Facebook Twitter
adultlot.com

Alles, Was Sie Schon Immer über Kondome Wissen Wollten

Verfasst am Dezember 25, 2022 von Royal Shown

Wenn es jemals eine Erfindung gibt, um Sex so sicher wie möglich zu machen, sollte es das Kondom sein. Sie vermeiden nicht nur die Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten, sondern sie sind auch sehr in der Lage, sich vor der Schwangerschaft zu schützen. Keine andere Form der Empfängnisverhütung ist so zuverlässig und vielseitig. Also, was ist niemals zu lieben?

Kaufen sie

Sie sind also schüchtern, sie anzufordern? Supermärkte und Benzinstationen tragen heutzutage Kondome - Sie können sie bei einer Maschine im Waschraum kaufen. Sexkliniken bieten sie mit der Handvoll umsonst. Falls Sie sich immer noch seltsam fühlen, wenn Sie Kondome in den Griff bekommen - überlegen Sie, wie es sich fühlen könnte, dass es sich um die Kauf von Medikamenten handelt, um sich stattdessen um eine sexuell übertragbare Krankheit zu kümmern.

Tragen sie

Könnte es viel davon ausgehen, dass es viel Kondome über einen Zeitpunkt einnimmt? Ehrlich gesagt wurde diese Haltung nicht gesehen, weil die fünfziger Jahre. Deshalb könnte das Mädchen erkennen, dass Sie Sex haben, deshalb wollten Sie es mit ihr. Ist eine Beleidigung? Unabhängig davon müssen Sie sie nicht in die Tasche bekommen und sie herumwinken. Für den Fall, dass Sie die Bühne erreichen, in der Sie eine benötigen, werden Sie beide erfreut, diese kleine Folienverpackung zu bemerken, egal wer es einfach trug!

Mit ihnen

Erinnern Sie sich an die Klassen, in denen Sie mit einer Banane geübt haben? Sei freundlich zu dir selbst, übe mit echtem. Verwenden Sie ein komplettes Paket, wenn Sie möchten - versuchen Sie es weiter, bis Sie den Weg verstehen, um einen richtig aufzunehmen. Sie haben nicht die Fähigkeit, ein Kondom zu platzieren, wenn Ihr Penis nicht vollständig aufrecht ist. Sie verstehen jedoch, dass der Penis Flüssigkeit freigibt, die STIs ausbreiten oder Spermien enthalten können, noch bevor er aufrecht ist. Stellen Sie sicher, dass Sie das "Zitzen" am Ende drücken, bevor Sie das Kondom in Ihrem Penis abrollen. Möglicherweise möchten Sie ganz mehr Platz ganz Platz lassen, um das Kondom zu vermeiden, dass das Kondom spaltet. Halten Sie diesen Zitzen in der Mitte Ihrer Finger, während Sie das Kondom ausrollen, und stellen Sie sicher, dass er Ihren Penis vor und während des Geschlechtsverkehrs vollständig bedeckt. Fühlen Sie sich nicht schüchtern, wenn Sie Ihr Liebesspiel unterbrechen, um eine zu platzieren - diese Pause kann nur die Aufregung aufbauen!

Letzte Wörter

Schmiermittel auf Ölbasis, scharfe Fingernägel, Schmuck und veraltete Kondome sind Rezepte für eine Katastrophe. Verwenden Sie ein bestimmtes Schmiermittel. Einige Personen stellen fest, dass sie eine Allergie gegen Latex haben-Kondome sind jetzt in allergiefreundlichen Latexfrei-Sorten erhältlich. Tatsächlich gibt es heutzutage eine Vielzahl verschiedener Formen, Farben, Größen und Aromen von Kondom. Experimentieren Sie, um zu sehen, dass Sie die Sie und Ihr Geliebter bevorzugen - vielleicht eine gerippte Sorte, um mehr Stimulation oder ein Kondom mit zusätzlichem Schmiermittel für sehr sinnlichen Sex zu erhalten. Sie müssen auch ein Kondom oder einen Zahndamm für Oralsex verwenden und Kondome für jede neue Öffnung oder Sex -Handlung ändern.

Um ein Kondom zu reduzieren, wickeln Sie es ein und bin es. Spülen Sie niemals ein Kondom die Toilette hinunter.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Everything You Ever Wanted To Know About Condoms

Posted on June 18, 2019 by Royal Shown

If there is ever an invention to make sex as safe as it can be, it should be the condom. Not merely do they avoid the spread of sexually transmitted diseases, but they’re very able to protecting against pregnancy too. No other form of contraception is so reliable and versatile. So what’s never to love?

Buying them

So you’re shy about requesting them? Supermarkets and gasoline stations carry condoms nowadays - you can purchase them from a machine in the washroom. Sex clinics provide them with out by the handful for nothing. In case you'll still feel weird about getting hold of condoms - just consider how it could feel buying medicine to take care of an STD instead.

Carrying them

Could it be presuming a great deal to take condoms over a date? Frankly, that attitude hasn’t been seen because the fifties. Therefore the girl might realise you choose to do have sex therefore you wanted it with her. Is an insult? Regardless, you don’t have to get them your pocket and wave them around. In the event that you reach the stage where you will need one, you’ll both be pleased to note that little foil wrapper, never mind who was simply carrying it!

Using them

Remember the classes where you practised with a banana? Be kind to yourself, practise with genuine. Use a complete pack if you want to - keep trying till you understand the way to get one on properly. You won’t have the ability to placed on a condom if your penis isn’t fully erect - but understand that the penis releases fluid that can spread STIs or contain sperm even before it’s erect. Be sure you pinch the ‘teat’ by the end before you unroll the condom down your penis - you might like to leave a lttle bit more space at the very top to avoid the condom from splitting. Keep this teat pinched in the middle of your fingers as you unroll the condom, and make sure it’s fully covering your penis before and during intercourse. Don’t feel shy about interrupting your lovemaking to place one on - that pause can only just build the excitement!

Last words

Oil based lubes, sharp fingernails, jewellery and outdated condoms are recipes for disaster. Use a particular lubricant. Some individuals find they have got an allergy to latex - condoms now come in allergy-friendly latex-free varieties. Actually, nowadays there are a multitude of different shapes, colors, sizes and flavors of condom. Experiment to see those you as well as your lover prefer - perhaps a ribbed variety to get more stimulation or a condom with extra lube for very sensual sex. You need to use a condom or dental dam for oral sex too, and change condoms for each and every new orifice or sex act.

Finally, to reduce a condom, wrap it and bin it. Never flush a condom down the toilet.