Facebook Twitter
adultlot.com

Einfach Nicht In Der Stimmung? Über Frigid Sein

Verfasst am Februar 9, 2023 von Royal Shown

Lassen Sie uns einen sehr wichtigen Faktor klarstellen - das Wort "kalt" hat einige unangenehme Konnotationen und die meisten Menschen nutzen es nicht mehr. Es wird immer noch von Jungen im Teenageralter verwendet, die Mädchen auf jede andere Weise nicht aufmerksam machen können. Wenn sie heutzutage heutzutage über sexuelle Probleme diskutieren, werden Sexperts unter den viel mehr spezifischen Bedingungen, die mit sexuellen Störungen verbunden sind, verwenden.

Sexuelle Probleme werden normalerweise in vier Bereiche unterteilt - Probleme mit dem Wunsch, Sex zu haben, Probleme mit Erregung (körperlich und emotional), orgasmischen Schwierigkeiten und schmerzhafter Geschlechtsverkehr. Jedes Problem kann eine Reihe verschiedener Aspekte haben - und diese können komplexer werden als einfache körperliche Störungen. Verstehe, dass jeder exklusiv ist und insbesondere wenn es sich um Sex handelt, es gibt absolut kein „richtiges oder falsches“ Gesamtbetrag oder will. Menschen haben unterschiedliche Sexualantriebe und viele Menschen brauchen nur unterschiedliche Lebensprioritäten. Es kann emotionale oder mentale Dinge berücksichtigen, einschließlich der zugrunde liegenden Einstellungen der Person zu Sex oder früheren Erfahrungen.

Wenn Sie jedoch Probleme in Ihrem Sexualleben haben, die einen bemerkenswerten Unterschied in der Libido sowie Ihres Partners überschreiten, können einige der häufigeren Ursachen sein:

Unzureichende Vorspiel

Häufig treten Schmerzen oder Beschwerden während des Geschlechtsverkehrs auf, da es nicht genügend Zeit hatte, das Mädchen zu erregen. Es dauert oft einige Momemts, zumindest körperliche Stimulation, bevor die Vagina für Sex nass genug ist - und das Vorspiel ist nur zu gut, um sich zu beeilen! Holen Sie sich eines dieser Schmiermittel (Wasser auf Wasserbasis wie KY Jelly), wenn Sie möglicherweise trockene Probleme finden.

Hormones

Frauen konnten feststellen, dass nach der Geburt oder Wechseljahren ihr Wunsch schwankt oder zu verringern scheint. Dies mag auf verschiedene komplexe Faktoren zurückzuführen sein, aber eine Chance ist ein Rückgang der Testosterongrade, das für unsere Libido zuständige Hormon. Labortests können durchgeführt werden, um die Testosteronmenge im Blut zu überprüfen.

Medication

Bestimmte Arzneimittel und Arzneimittel können die Libido dämpfen - darin enthalten sind Antidepressiva, Beruhigungsmittel und sogar die Verhütungspille. Sie müssen die Informationen zu Ihren Medikamenten auf Nebenwirkungen überprüfen und mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Sie der Meinung sind, dass dies möglicherweise Probleme verursacht. Sie könnten in der Lage sein, Alternativen vorzuschlagen. Normalerweise hören Sie nicht auf, Medikamente einzunehmen, ohne Ihren Arzt zu konsultieren.

Emotionale Probleme

Männer und Frauen können die plötzliche oder allmähliche Verringerung des Verlangens erleben. Dies kann auf emotionale Verstöße oder frühere Traumata zurückzuführen sein, und der ultimative Weg, damit umzugehen, besteht höchstwahrscheinlich durch die Beratung eines Spezialisten. Sexuelle Probleme können komplex und schwer zu erledigen sein - nicht zuletzt, weil es vielen Menschen verlegen oder unangenehm ist, diesen Bereich zu diskutieren. Wenn die Erkrankung auf frühere Missbrauch oder schlechte Erfahrungen zurückzuführen ist, kann es sehr viel sein, dass jemand weiß, wie er sich nähert. Sex oder Beziehungsberatung wird von zahlreichen Therapeuten, Psychologen und Beratern vorgeschlagen. Ein Berater zu bekommen, hängt davon ab, mit wem Sie sich bevorzugt. Wenn Sie Ihren Arzt um Rat bitten, kann dies als guter Ort angesehen werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Just Not In The Mood? On Being Frigid

Posted on May 26, 2019 by Royal Shown

Let’s get a very important factor clear - the word ‘frigid’ has some unpleasant connotations & most people no more utilize it. It’s still used by teenage boys who cannot get attention from girls every other way, however when discussing sexual problems nowadays, sexperts will use among the many more specific conditions associated with sexual disorders.

Sexual problems are usually split into four areas - issues with desire to have sex, issues with arousal (physical and emotional), orgasmic difficulties, and painful intercourse. Each problem may have a number of different aspects to it - and these might become more complex than straightforward physical disorders. Understand that everyone is exclusive, and particularly if it involves sex, there is absolutely no ‘right or wrong’ total have or want. People do have different sex drives, and a lot of people only need different life priorities. There could be emotional or mental things to consider, including the person’s underlying attitudes to sex or past experiences.

However, if you’re experiencing problems in your sex life that exceed a notable difference in the libido of you as well as your partner, some of the more prevalent causes might be:

Insufficient foreplay

Frequently, pain or discomfort during intercourse occurs due to the fact there's not been plenty of time spent arousing the girl. It often takes a few momemts at least of physical stimulation prior to the vagina is wet enough for sex - and foreplay is merely too good to rush! Get one of these lubricant (water-based, such as KY jelly), if you may still find dryness issues.

Hormones

Women could find that after childbirth or menopause their desire fluctuates or appears to lessen. This may be due to various complex factors, but one opportunity is a drop in the degrees of testosterone, the hormone in charge of our libido. Lab tests can be carried out to check the amount of testosterone in the blood.

Medication

Certain pharmaceuticals and medicines can dampen libido - included in these are anti-depressants, sedatives and even the contraceptive pill. You must check the info on your medication for side effects, and talk to your doctor if you believe this may be creating problems. They might be in a position to suggest alternatives. Usually do not stop taking medication without consulting your physician.

Emotional Issues

Men and women can experience the sudden or gradual lessening of desire. This may be due to emotional upset or past traumas, and the ultimate way to deal with it is most likely by consulting a specialist. Sexual problems can be complex and difficult to take care of - not least because many people feel embarrassed or uncomfortable discussing this area. If the condition is due to past abuse or bad experiences, it could be a great deal to expect somebody to know how to approach. Sex or relationship counselling is proposed by numerous therapists, psychologists and counsellors. Getting a counsellor will depend on whom you are feeling preferred with. Asking your physician for advice might be considered a good location to start.