Facebook Twitter
adultlot.com

Kleiner Tipp Zur Vorzeitigen Ejakulation

Verfasst am August 11, 2021 von Royal Shown

Die Heilung vorzeitiger Ejakulation kann etwas Geld kosten. Sie müssen einen Trainingsplan, ein Hypnoseprogramm oder ein Psychologen -Sitzungen oder was auch immer Sie tun müssen.

Dies kann Ihre vorzeitige Ejakulation möglicherweise nicht vollständig heilen, aber es kann es Ihnen ermöglichen, zu dauern und Ihrem Ehepartner zu helfen, schneller zu werden. Also sollte jeder glücklich sein; -RRB-.

Dies erfordert ein wenig Vorbereitung und kann die Liebe für eine Weile ein wenig verringern, aber es lohnt sich, nicht.

Der Vorschlag lautet: "Bis Sie Sex haben, sprechen Sie eine halbe Stunde lang, um zu sammeln."

Das ist so einfach!

Sprechen Sie zunächst über Ihre Träume, was Sie in Ihrem Leben tun möchten. Möchten Sie ein Unternehmen gründen, nach Hause arbeiten, Kinder (wie viele) haben oder wo möchten Sie leben? Teile deine Träume miteinander. Sei ehrlich.

Sprechen Sie jetzt über Ihre Angst. Hast du Angst, sie schwanger zu machen, hast du alle Warnungen gemacht? Hast du Angst, dass sie dich nicht magst, falls du etwas falsch machst, hast sie Angst, dass du sie nicht magst, wenn sie etwas falsch macht? Vielleicht sind Sie besorgt über etwas, das nichts mit Ihnen beide zu tun hat, darüber sprechen.

Beseitigen Sie unausgesprochene Emotionen, die sich gegenseitig blockieren, ohne die Schuld zu geben. Besitze sie einfach deinen persönlichen Raum. Ist einer von euch verrückt nach etwas? Vielleicht ist es ein kleines Zeug, aber es könnte den Fluss zwischen beiden immer noch blockieren.

Teilen Sie jetzt, was Sie am Sex mögen, und was Sie gerne erleben möchten. Es muss weder täglich noch nächste Woche oder Monat stattfinden. Aber teilen Sie einen Tag mit, was Sie für die Erfahrung machen möchten. Wenn dies etwas ist, das Sie üben müssen, erstellen Sie einen Plan, um ein Buch zu erwerben, oder um es zu lernen.

Schließlich haben Sie ein Versprechen voneinander, dass keiner von Ihnen jemals etwas tun muss, was sich nicht gut anfühlt. Alles, was Sie sagen müssen, ist "Das fühlt sich nicht gut an", und Sie hören auf, und eine andere Partei geht nicht oder wird verrückt. Sie werden es jedoch danach besprechen, was fühlte sich nicht großartig an.

Es braucht den Mut, dies zu tun, bevor sie Sex haben, um sich vertraut zu machen. Aber ich garantiere Ihnen, selbst wenn Sie schneller als Sie nach dieser Übung kommen, wird Ihr Mädchen dennoch so erfüllt, dass die meisten Jungs sie nicht befriedigen können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Little Tip On Premature Ejaculation

Posted on April 24, 2020 by Royal Shown

Curing premature ejaculation can cost some money. You'll need to get a exercising schedule, or hypnosis program, or psychologist sessions, or what ever you need to do.

This may not cure your premature ejaculation completely, but it may enable you to last, and help your spouse to come faster. So everybody ought to be happy;-RRB-.

This takes a little preparation, and may diminish the love a little for a while, but it's well worth it, is not it.

The Suggestion Is:"until you will have sex, talk to collect for half an hour".

That's so simple!

Begin by talking about your dreams, what you would like to do in your live. Do you wish to start a business, work home, have children (how many), or where would you like to live? Share your dreams with one another. Be honest.

Now talk about your fear. Are you afraid to get her pregnant, have you made all warnings? Are you afraid she will not like you in case you do something wrong, is she afraid you won't like her when she does something wrong. Perhaps you're anxious about something which has nothing to do with the both of you, speak about it.

Eliminate unspoken emotions blocking each other, without blaming. Just own themin your personal space. Is either of you mad about something? Maybe it's a little stuff, but it could still block the flow between both.

Now share what you like in sex, and what you would like to experience. It doesn't need to occur daily, or next week, or month. But share what you would like to work up to experience, 1 day. If this is something you need to practice, create a plan to acquire a book, or program to learn it.

Finally have a promise from one another, that neither of you ever need to do anything that does not feel great. All you need to say is"this does not feel good", and you stop, and another party wont leave, or becoming mad. However you'll discuss it afterwards, what did not feel great.

It takes courage to do this before having sex, to face familiarity. But I guarantee you, even in the event you come quicker than you wanted after doing this exercise, you girl will nevertheless be fulfilled in a way most guys can not satisfy her.