Facebook Twitter
adultlot.com

Treffen Mit Anderen Swingern

Verfasst am Oktober 24, 2023 von Royal Shown

Sie haben das Internet durchsucht, in mehrere Swinger -Clubs gegangen und ein ausgezeichnetes Paar oder vielleicht ein paar Paare gefunden. Was jetzt ? Jetzt?

Plötzlich konnte es sich wieder wie ein Anfangsdatum anfühlen. Auch sollte es in vielerlei Hinsicht. Sie möchten ein anderes Paar beeindrucken und gleichzeitig sehen, wann Sie mitmachen können.

Bevor du go

Das Einrichten einer Versammlung in einer nicht sexuellen Umgebung ist der größte Ausgangspunkt. Wenn Sie sich in einem Swingers Club getroffen haben, möchten Sie diese Aufgabe immer noch übernehmen, um das andere Paar in einer weitaus „normaleren“ Umgebung zu sehen.

Sprechen Sie darüber, wo Sie beide treffen möchten. Vielleicht möchten Sie einen Ort finden, der es Ihnen ermöglicht, offen zu sprechen, ohne sich über andere zuzuhören.

Es ist Zeit und Energie, jetzt hübsch auszusehen. Männer, du solltest gut aussehen. Dies impliziert Kleiderschuhe und Kleiderhosen. Es ist auch möglich, auch ein gutes Hemd zu tragen. Ich glaube nicht, dass eine Jacke oder Krawatte unerlässlich ist, es sei denn, das Restaurant oder das Treffpunkt ist gehobener. Und für die Damen müssen Sie sich anziehen, um zu beeindrucken. Vermeiden Sie es, Angst zu haben, Ihre besten Vermögenswerte zu zeigen, ohne zu provokativ auszusehen. Auch die Einstellung kann dazu beitragen, zu bestimmen, was Sie tragen müssen. Sie möchten mit allen anderen zusammenarbeiten.

Nehmen Sie Duschen und tragen Sie nur ein wenig Köln oder Parfüm. Frauen, die auf schönes Make -up und Schmuck gelegt wurden. Männer, nehmen Sie sich Zeit, um Ihre unerwünschten Gesichtsbehaarung zu schneiden (für diejenigen, die welche haben). Sofort ankommen.

Wenn du da bist

Sie alle haben sich gesetzt, ein paar Getränke bestellt und müssen auch sprechen. In diesem Stadium möchten Sie im Allgemeinen alltägliche Dinge besprechen-Ihre Jobs, Ihre Familien usw. Für den Fall, dass Sie sich unwohl fühlen, etwas zu teilen, brauchen Sie dann nicht. Was zu diesem Zeitpunkt wichtig ist, ist zu sehen, wie Sie kommunizieren.

Wenn Sie alleine sitzen, könnte es nicht als gutes Zeichen für eine schwingende Beziehung angesehen werden. Ebenso, wenn Sie nur miteinander sprechen können, während Sie stark trinken, ist dies auch kein hervorragendes Zeichen. Beobachten Sie den Alkohol in den ersten Treffen.

Sie haben im Allgemeinen die Möglichkeit zu sehen, ob dies für Sie persönlich ein Paar für Sie sein kann, weil Sie sich wie Freunde anstelle von Fremden fühlen. Und wenn es nicht trainiert, ist das in Ordnung, aber seien Sie klar, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht interessiert sind.

Wenn alles gut geht ...

Dies kann der Punkt sein, an dem Ihre offene Kommunikation ins Spiel kommen sollte. Wenn Sie sich miteinander gut fühlen und auch mehr wollen, diskutieren Sie darüber. Besprechen Sie, was Sie in einer schwingenden Beziehung möchten, und sehen Sie, wohin das Gespräch führt. Sie können das nächste Mal Pläne für ein weitaus privates Meeting erstellen.

Besprechen Sie Regeln, die Sie möglicherweise vornehmen möchten, und die Bedingungen des Schutzes (sowohl Geburt als auch STD) für alle. Dies ist praktisch keine Zeit, schüchtern zu sein, insbesondere wenn Sie über Ihr Wohlbefinden und die Eignung einer anderen Person diskutieren.

Wenn Sie mit Ihrem Vortrag zufrieden sind, können Sie das nächste Meeting sicherlich herausfinden.

Jetzt beginnt der wahre Spaß ...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Meeting with Other Swingers

Posted on December 24, 2020 by Royal Shown

You've scoured the web, gone to several swingers clubs and found an excellent couple or perhaps a few couples. What now ? now?

Suddenly, it could feel like an initial date yet again. Also it should in lots of respects. You wish to impress another couple, while also seeing when you can go along.

Before you go

Setting up a gathering in a non-sexual environment is the greatest place to start. If you have met in a swingers club, you still desire to take this task to start to see the other couple in a far more 'normal' setting.

Talk about where both of you desire to meet. You might want to find somewhere which will enable you to talk openly without fretting about others listening.

It's time and energy to look pretty now. Men, you should look nice. This implies dress shoes and dress pants. It is possible to wear a good shirt aswell. I don't believe a jacket or tie is essential, unless the restaurant or meeting place is more upscale. And for the ladies, you will need to dress to impress. Avoid being afraid showing off your very best assets, without looking too provocative. Again, the setting can help determine what you will need to wear. You would like to merge with everybody else.

Take showers and wear just a little cologne or perfume. Women, placed on nice makeup and jewelry. Men, take time to trim your undesired facial hair (for those who have any). Arrive promptly.

When you're there

You've all sat down, ordered some drinks and so are needs to talk. At this stage, you generally desire to discuss everyday things--your jobs, your families, etc. In the event that you feel uncomfortable sharing something, you then need not. What's important at this time is seeing the way you communicate.

If you're sitting alone, then it could not be considered a good sign for a swinging relationship. Likewise, when you can only speak to one another while drinking heavily, that too might not be an excellent sign. Watch the alcohol through the first few meetings.

You will generally have the ability to see if this can be a couple for you personally because you'll feel just like friends, instead of strangers. And when it doesn't workout, that's okay, but be clear if you are not interested at that time.

If all goes well...

This may be the point where your open communication should come into play. If you are feeling good about one another and you also want more, then start discussing it. Discuss what you would like in a swinging relationship and see where in fact the conversation goes. You can create plans for a far more private meeting next time.

Discuss rules that you might desire to make and the terms of protection (both birth and STD) for everybody. This is virtually no time to be shy, particularly when you're discussing your wellbeing and the fitness of another person.

If you're content with your talk, then you can certainly figure out the next meeting.

Now the true fun begins...