Facebook Twitter
adultlot.com

Heiliger Sex

Verfasst am Oktober 18, 2021 von Royal Shown

Sex hat uns hierher gebracht. Ohne Sex werden Sie und ich nicht hier sein.

Sex hat nichts Billiges oder Dreckiges an Sex. Es ist die Einstellung zum Sex, der es erniedrigend, sündig und schmutzig macht .Sex kann schön und wertvoll sein. Es erfüllt die Rolle der Zeugung, es könnte auch eine Möglichkeit sein, das abscheulichste Verbrechen zu verüben.

Es ist wichtig, nicht nur über unsere Sexualität zu wissen. Wir müssen seine Bedeutung als Variable für ein ausgeglichenes Leben anerkennen. Es ist das Feuer, das die Flammen der Liebe Aglow, die starke Faser, die eine Verbindung gegen alle Chancen zusammenfasst. Es ist erfrischend, es ist Heilung. Respekt vor dem Geschlecht fügen unsere menschliche Existenz und Beziehungen Sinn zu.

Wir behandeln mit Ehrfurcht die Dinge, die wir uns am Herzen liegen. Aktivitäten, die wir mögen, verlassen uns dieses Gefühl der Leistung, der Zufriedenheit und machen uns großartig.

Musik wird als Sprache der Seele angesehen. Wer mag keine Musik? Es ist eine der wunderbaren Freuden, die die Menschheit entdeckt hat. Es gibt so viele Songs, Musik und Songs wie Performer, Komponisten und Songschreiber.

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Existenz. Der Ausdruck von Sex hat viele Gesichter, trifft viele Akkorde, erzeugt eine Auswahl an Tempo, Stabilität oder Disharmonie.

Wer bewundert keine schöne und erstaunliche Umgebung? Begrüßen Sie und suchen Sie Ruhe und Ruhe, weg vom Raserei der Welt. Ausdruck und gesunde Atmosphäre machen und inspirieren den Moment zum besten Abenteuer des heiligen Sex.

Wir abonnieren die identische Art von Musik nicht, aber es muss etwas in der Musik geben, das die Seele rührt. Eine Melodie, die eine bestimmte Stimmung fördert, ein Lied, das den Geist weicher oder erregt. Musik hören ist beruhigend, es ist

Inspirierend, ruht es einen überfüllten Geist.

Keine menschliche Handlung, sondern Sex kann den Geist, die menschliche Seele zur Ekstase, vom physischen Bereich bis zu einer Welt erheben, nur beide physischen Körper können erleben. Es ist nicht der "Quickie", nicht derjenige aus dem Rücksitz oder einige isolierte Dunkelheit Erstellen Sie das

Ist momentan verfügbar.

Jeder, der ein Konzert, ein Konzert oder eine Symphonie besucht hat, versteht diese Veranstaltungen. Sex ist wie eine dieser Ereignisse. Um es voll und ganz zu schätzen, legen Sie die Zeit, die erforderlichen Ressourcen vor, planen Sie das wann und wie natürlich folgen wird. Es ist keine Veranstaltung, an der wir jeden Tag teilnehmen. Es ist eine einzigartige Veranstaltung, auf die wir uns mit Vorfreude freuen.

Warum nicht eine heilige Zeit für heiliger Sex? Für alle, die daran interessiert sind, mehr über das "How to" zu erfahren, sind die Quellen grenzenlos über tantrische Sex oder eine Kopie des Kama Sutra finden.

Unabhängig davon, wie viel Informationen Sie über das Geschlecht lesen, wenn die Einstellung, es zu etwas Heiligem zu erheben, nicht da ist, wäre es schwierig, die Glückseligkeit, die Glückseligkeit und das Gefühl der Erfüllung zu haben, das nur heiliger Sex liefern kann.

Ausdruck ist eine sehr persönliche Angelegenheit, ebenso wie Ihre Erfahrung.

Es gibt Musik und Musik. Einige Leute mögen heute den Sänger, der die Worte in der kontinuierlichen Kreiselung oder Bewegung herausgibt. Sie sehen den Sänger, hören sie die Melodie? Es gibt andere, die mit dem Blues oder dem Country -Tempo sehr zufrieden sind, einige entscheiden sich für Balladen. Es gibt jedoch immer Platz für die Wertschätzung der Musik der großartigen Meister. Verwechseln Sie sie nicht der Aufzugsmusik. Populäre Hits "-Modelle, die viele ansprechen. Nehmen Sie Beethovens fünfte, Chopins Nocturne in B Flat (um wieder zu lieben), Mozarts Eich -Nacht -Musik (Twinkle, Twinkle Little Star).

Heiliger Sex ist wie die Teilnahme an einer Symphonie- das Orchester und seine Segmente spielen ihre Rolle, die Percussion, die Windinstrumente, die Saiten.

Was hat diese mit Sex zu tun? Wenn er auf die maximale Form erhöht werden kann, kann jeder Teil des menschlichen Körpers wie die Abschnitte des Orchesters eingestellt werden, um diese angenehme, erfreuliche, erhebende und befriedigende Musik zu schaffen.

Hören Sie sich eine fantastische Musik an, es ist nicht alles ein Beat, einen, Akkord, 1 Ton. Feiern Sie das Adagio wie die Kantabile, die Süße des Dolce, und lassen Sie sich dann begeistert, während das Orchester dann nach Forte, Fortissimo, Con Anima voranschreitet. . Es beginnt sich zu verlangsamen, in Ritardando zu bewegen, einige Endungen, vielleicht zart oder bombastisch, aber immer leidenschaftlich. Beachten Sie, dass es nach jeder Aufführung dieser Symphonie Momente von Stille gibt, wenn Sie kein Geräusch hören, bis der Maestro seinen Bogen nimmt.

Liebhaber brauchen Zeit zusammen, ohne Unterbrechungen, um sich kennenzulernen. Es ist eine besondere Nacht ohne Kinder und ohne Telefon. Es ist Zeit zusammen, in die Liebe des anderen einzutauchen, wo sie die Glückseligkeit erleben, eins zu sein.

Zwei Seelen haben die Fähigkeit, durch Momente der Intimität in die Tiefen des Wesens des anderen zu gelangen. Es ist schwer, die meisten Kunstwerke zu interpretieren und die Begeisterung des Künstlers zu spüren, zu verstehen, was seine Gedanken beim Schaffung seines Werkes dachte.

Musik unterscheidet sich. Der Darsteller hat die Freiheit, die inneren Zuträge innerhalb der Seele auszudrücken, mit Feuer, das während der Operation ausstrahlt, das Publikum filtert und sich in der Transformation in eine andere Welt entzieht und den Frieden in der Seele genießt.

Im heiligen Sex ist es hilfreich, den menschlichen Körper zu verstehen, all diese Komponenten von Kopf bis Fuß zu fein einstellen, um die leidenschaftlichste, ekstatischste und glückselige Handlung zu rühren.

Wenn zwei Seelen die Fähigkeit haben, diesen Zustand der Einheit zu erreichen, genießen Sie ihn und bewundern sie.

Das ist heiliges Geschlecht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Sacred Sex

Posted on June 1, 2020 by Royal Shown

Sex is what brought us here. Without sex, you and I will not be here.

There's nothing cheap or dirty about sex. It's the attitude towards sex which makes it degrading, sinful,and filthy .Sex can be beautiful and valuable. It fulfills the role of procreation, it might also be a way to perpetrate the most heinous crime.

It's important not only to know about our sexuality.We have to acknowledge its significance as a variable for a balanced life. It's the fire that keeps the flames of love aglow, the strong fiber which knits a connection together against all odds. It's refreshing, it's healing. Respect for gender add meaning to our human existence and relationships.

We treat with reverence those things we hold dear to our hearts. Activities we like leave us with that feeling of achievement, of satisfaction, and make us feel great.

Music is regarded as the language of the soul. Who doesn't enjoy music? It's one of the wonderful pleasures humanity has discovered. There are as many songs,music and songs as there are performers,composers and song writers.

Sex is an integral part of human existence.The expression of sex has many faces, strikes many chords, produces an assortment of tempo, of stability or dis-harmony.

Who doesn't admire beautiful and amazing surroundings; welcome and seek calmness and tranquility, away from the frenzy of the world. Expression and wholesome atmosphere make and inspire the moment to the best adventure of Sacred Sex.

We don't subscribe to the identical sort of music, but there has to be something in the music that stirs the soul; a tune that promotes a certain mood, a song that softens or arouses the mind. Listening to music is calming, it is

inspiring, it quietens a cluttered mind.

No human action but sex can elevate the spirit, the human soul to ecstasy, from the physical realm to a world only both physical bodies can experience.It isn't the"quickie", not the one from the backseat, or some isolated dim spot that

Is available right now.

Anyone that has been to a concert, a recital, or attended a symphony, understands these events need preparation. Sex is like attending one of these events. To fully appreciate it, set aside the time, the resources required, plan the when and the how will naturally follow. It's not an event we attend everyday. It's a unique event we look forward to with anticipation.

Why not a sacred time for sacred sex? For anyone who's interested to find out more about the"How to", the sources are limitless- read up on Tantric Sex or find a copy of the Kama Sutra.

However, no matter how much information you read on gender, if the attitude to elevate it to something sacred isn't there, it would be tricky to have the bliss, the bliss and the feeling of fulfillment only sacred sex can provide.

Expression is a very personal matter, so is your experience.

There's music, and there's music. Some people today like the singer who belts out the words, in continuous gyration or movement. They see the singer, do they hear the tune? There are others that are very content with the blues, or country tempo, some opt for ballads, however, there's always room for the appreciation of the music of the terrific masters.Do not confuse it to the elevator music.Many great music have"popular hits" models that appeal to many. Take Beethoven's Fifth, Chopin's Nocturne in B Flat ( To Love Again), Mozart's Eich Nacht Music ( Twinkle, Twinkle Little Star).

Sacred sex is like attending a symphony- the orchestra and its segments play their role, the percussion, the wind instruments, the strings.

What does these have to do with sex? When elevated to the maximum form it can be, each and every part of the human body can be tuned up like the sections of the orchestra, to create that pleasant, enjoyable, uplifting and satisfying music.

Listen to some fantastic music, it is not all one beat, one, chord, 1 tone. Celebrate the adagio, like the cantabile, the sweetness of the dolce, then get exhilarated as the orchestra progresses to forte, fortissimo, con anima, then. . .it begins to slow down, move into ritardando, some endings perhaps tender or bombastic, but always passionate. Notice that after each performance of this symphony,there are moments of quiet, when you hear not a sound, until the maestro takes his bow.

Lovers need time together, without interruptions to get to know each other.It's a special night, with no kids, and no phone. It's time together,to immerse in one another's love, where they experience the bliss of being ONE.

Two souls have the ability to reach out into the depths of each other's being through moments of intimacy. It's hard to interpret most work of art, and feel the enthusiasm of the artist, understand what was on his mind when creating his work.

Music differs. The performer has the liberty to express the inner stirrings inside the soul, with fire that radiates throughout the operation, filters to the audiences, and revel in the transformation to another world and enjoy the peace within the soul.

In sacred sex, it is helpful to understand the human body, to fine tune all these components, yes, from head to toe, to stir the most passionate, ecstatic and blissful act.

When two souls have the ability to achieve this state of oneness, enjoy it, and admire it.

That is sacred gender.