Facebook Twitter
adultlot.com

Sexsucht

Verfasst am Juni 17, 2022 von Royal Shown

Es besteht ohne Zweifel, dass sexuelle Abhängigkeiten bereits stark von der Popularität des Webs angeheizt wurden, da es Sex sowohl in realer als auch in Cyberformen üblich gemacht hat. Es ist möglich, sich anzumelden, jemanden zu treffen und in ein paar Minuten Cybersex zu haben! Und Internet -Dating -Sites, die speziell entwickelt wurden, um Menschen zusammen zu erstellen, die nach keinen Strings Sex suchen, sind in der virtuellen, exakten Kohlenstoffkopie jeder Straßenecke verfügbar.

Symptome der Sexsucht

Sexsüchtige verhalten sich wie jeder Süchtige, weil sie ihre Sucht nutzen, um ihre Stressniveaus zu kontrollieren. Wenn die Dinge auf diese kommen können, wenden sie sich mit ihrem bevorzugten Geschlecht zu, um ihr persönliches Gleichgewicht wiedererlangen zu können.

Was Sie verstehen, ist, dass viele von uns dazu neigen, dass sexuelle Abhängige auf die gleiche Weise, wie es zu Orgasmus führt, irgendeine Art von Sex haben könnten, das ist jedoch nicht sehr wahr. Genau wie jeder andere haben diejenigen, die eine sexuelle Sucht erleben, ihre bevorzugten sexuellen Praktiken, aber es ist nur einmal, wenn diese Praktiken ein ansonsten normales Sexualleben oder ihr Leben im Allgemeinen behindern und ein gewöhnliches Bedürfnis sind, damit wir sagen, dass man ein sexüchtiges ist.

Einfach ausgedrückt, zeigen diejenigen, die Sexsucht erleben, klassische Anzeichen von zwanghaftem Verhalten. Sie müssen masturbieren, wenn sie sich gestresst fühlen; Sie müssen Geschlechtsverkehr mit Fremden haben, um das Gefühl zu haben, dass sie die Kontrolle über ihr Leben haben werden. Sie müssen sich Pornografie im Internet ansehen, wenn sie unglücklich sind. Auch es wird ein Teufelskreis: Sie werden unglücklich, da sie keine Pornografie gesehen haben, oder sie fühlen sich gestresst, seit sie nicht masturbiert haben.

Sexsüchtige müssen ihre Grenzen zunehmend verschieben, um das gleiche Gefühl der Erleichterung oder Kontrolle durchlaufen zu können. Wo Masturbation einst genug war, konnten sie zum Exhibitionismus übergehen. Dies könnte dann dazu führen, dass sie persönlich "Freunde" von "Freunden" treffen oder Prostituierte für Sex bezahlen. Ähnlich wie jede andere Art von Sucht eskaliert einst eine unschuldige Art von sexueller Erfüllung, bis sie unkontrollierbar ist.

Angesichts der Beschäftigung eines Sexsüchtigen mit Sex ist es für andere oft eine Überraschung, dass diejenigen, die eine sexuelle Sucht haben, im Vergleich zu den Resten wahrscheinlich keinen Sex genießen.

Abgesehen von der Verbreitung von Beziehungen sind die meisten Arten von sexueller Sucht außer dem Süchtigen harmlos für jeden. Einige sexuelle Süchtige werden jedoch von Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch beeinflusst, um ihren "Treffer" zu bekommen. Es sind diese Fälle, die zu einer echten Gefahr für die Gesellschaft führen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Sexsüchtige wegen der Sucht Schande sehen. Sie wissen, dass sie viel Zeit in Boards verbringen, oder sie sollten nicht riskieren, ihre Partner bei Prostituierten zu verletzen, können aber sich nicht aufhalten. Trotz der Tatsache, dass sie sich bemühen, zu stoppen, können sie nicht in der Lage sein. Die Folge der Sexabhängigkeit könnte schrecklich sein: Eheausbrüche, finanzielle Probleme, geringes Selbstwertgefühl und manchmal Verhaftung.

Kann sexuelle Sucht behandelt werden?

Glücklicherweise muss die Lösung für das Ja, aber ähnlich wie bei jeder Behandlung für Sucht erkennen, dass es ein Problem gibt und dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass er sein Abkommen besser einhält.

Wir haben alle gehört, dass es sicherlich keinen Sinn gibt, die äußeren Symptome zu behandeln, ohne den Grund zu behandeln, der sicherlich den sexsüchtigen Zusammenhang betrifft. Der Süchtige muss die Rolle verstehen, die die Sexabhängigkeit gedient hat, und dies ansprechen. Sie können fast genauso bekannte Gründe für die sexuelle Sucht finden, wie Sie Süchtige finden können. Viele der häufigsten Ursachen sind Missbrauch während der Kindheit, unzureichender liebevoller körperlicher Kontakt während der Kindheit, unzureichendes sexuelles Interesse in einer Beziehung und unzureichendes Selbstwertgefühl.

Sobald das Problem festgestellt wurde, ist das nächste, um zu verstehen und zu akzeptieren, dass sexuelle Sucht ohne Abstinenz nicht geheilt werden kann. Auf die gleiche Weise ist es nicht möglich, beim Rauchen zu rauchen oder beim Trinken nicht mehr zu trinken. Über die Abstinenz kann der Sexsüchtige das Problem erneut vorbereiten und einen neuen Sinn für Zweck finden.

Es gibt sicherlich eine Auswahl an Selbsthilfegruppen, die sich anschließen können, und einige finden diese hilfreich, da sie nicht nur praktische Anleitungen bieten, sondern zusätzlich die sexuelle Bestätigung liefern, dass sie nicht allein sind. Darüber hinaus kann es oft einfacher sein, ein Ziel zu erreichen, wenn viele Menschen in genau die gleiche Richtung gehen. Wer möchte am Ende der einzige sein, der nicht in der Lage war, ihre Sexsucht zu bewältigen?

Ein glückliches und erfüllendes Leben ohne zwanghaften Sex kann auch für jeden, der seit den meisten Jahren Sexsüchtige ist, getan werden. Für den Fall, dass Sie es wollen, kann das geschehen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Sex Addiction

Posted on September 18, 2019 by Royal Shown

There's without doubt that sexual addictions have already been heavily fuelled by the popularity of the web, due to the fact it's made sex common in both real and cyber forms. It is possible to sign on, meet somebody and become having cyber sex inside a few minutes! And internet dating sites specifically designed to create together people searching for no strings sex are available on the virtual exact carbon copy of every street corner.

Symptoms of Sex Addiction

Sex addicts act like any addict for the reason that they use their addiction as a way to controlling their stress levels. When things can get on top of these, they turn with their preferred sex to be able to regain their personal equilibrium.

What's vital that you understand is that while many of us tend to think that sex addicts could have any type of sex in the same way long since it results in orgasm, that is not very true. Just like anybody else, those experiencing a sexual addiction have their preferred sexual practises but it's only once those practises hinder an otherwise normal sex life or their lives generally and be a habitual need that may we say one is a sex addict.

Simply put, those experiencing sex addiction display classic signs of compulsive behaviour. THEY NEED TO masturbate if they feel stressed; they need to have sexual intercourse with strangers to be able to feel they will have control over their lives; they need to look at pornography on the web whenever they're unhappy. Also it becomes a vicious circle: they become unhappy since they haven't viewed pornography, or they feel stressed since they haven't masturbated.

Sex addicts will increasingly have to move their boundaries to be able to go through the same sense of relief or control. Where masturbation was once enough, they could move ahead to exhibitionism. This might then progress to meeting online 'friends' personally or paying prostitutes for sex. Much like any other type of addiction, what once were an innocent type of sexual fulfilment escalates until it's uncontrollable.

Given a sex addict's preoccupation with sex it often comes as a surprise to others that those experiencing a sexual addiction probably aren't enjoying sex any longer compared to the rest folks.

Aside from the break down of relationships, most types of sexual addiction are harmless to anybody apart from the addict. However, some sex addicts end up influenced by rape or child abuse to get their 'hit'. It's these cases that result in a real danger to society.

It's not unusual for sex addicts to see shame because of the addiction. They know they spend a lot of time in boards, or they shouldn't risk hurting their partners at prostitutes but cannot stop themselves. Despite the fact that they make an effort to stop they end up unable to. The consequence of sex addiction could be horrendous: marriage breakdowns, financial problems, low self-esteem, and sometimes arrest.

Can Sexual Addiction be Treated?

Luckily, the solution to the is yes but much like any treatment for addiction, the sex addict must recognize that there exists a problem and that it is highly unlikely to obtain better of its accord.

We've all heard that there surely is no point in treating the outward symptoms without treating the reason which certainly pertains to the sex addict. The addict must understand the role that the sex addiction has served and address that. You can find almost as much known reasons for sexual addiction as you can find addicts however, many of the very most common causes are abuse during childhood, insufficient loving physical contact during childhood, insufficient sexual interest inside a relationship, and insufficient self-esteem.

Once the main of the issue has been found the next thing is to comprehend and accept that sexual addiction can't be cured without abstinence. In the same way it isn't possible to avoid smoking whilst smoking or stop drinking whilst drinking, you cannot stop being dependent on sex while having sex. Over abstinence the sex addict will be able to re-access the problem and find a fresh sense of purpose.

There certainly are a selection of self-help groups open to join, and several find these helpful because they not merely offer practical guidance but additionally supply the sex addict confirmation that they are not alone. Additionally, it may often be simpler to reach an objective if there are many people all heading in exactly the same direction. In the end, who would like to be the only 1 to possess not were able to manage their sex addiction?

A happy and fulfilling life without compulsive sex can be done for even anyone who has been sex addicts for most, many years. In the event that you want it, that can be done it.