Facebook Twitter
adultlot.com

Tantra Für Anfänger

Verfasst am Dezember 22, 2022 von Royal Shown

Wenn Sie es vorziehen möchten, Ihr Sexualleben in ein erhöhtes Flugzeug zu bringen, möchten Sie möglicherweise in Betracht ziehen, einige tantrische Wege in Ihr Liebesspiel einzuführen. Auf diese Weise können Sie Ihre sexuelle Energie kontrollieren und manipulieren - einschließlich des Austauschs von Energie mit Ihrem Liebhaber und Verlängerung des Orgasmus.

Tantra ist jedoch mehr als nur ein Weg zum starken Orgasmus. Es ist eine östliche Praxis, die den vollständigen Geist, Körper und Seele beinhaltet. Sie können die Praxis aus dem Schlafzimmer ausdehnen, da Tantra Techniken enthält, die den gesamten Lebensstil beeinflussen. Indem Sie Ihre sexuelle Energie nutzen und sie in Richtung Körper oder Geist richten, können Sie Energie und klare Blockaden verbessern. Die tantrische Praxis bedeutet, den Körper und den Körper Ihres Partners als heilig zu behandeln. Sexuelle Ekstase erscheint manchmal als göttliches Gefühl und Sex als Fähigkeit, die besondere Fähigkeiten beinhaltet.

Atming

Im Wesentlichen ist die grundlegendste praktische Facette des tantrischen Sex die Atempraxis. Dies kann bedeuten, Ihre Atmung während des Geschlechtsverkehrs zu kontrollieren, um Ihre Aufmerksamkeit wieder auf den heutigen Tag zu lenken oder Ihren Atem mit dem Ihres Geliebten zu synchronisieren. In der Zeit mit Ihrem Liebhaber saugen kann zu einem Gefühl der Verschmelzung oder der Vereinigung, die sehr intim und bewegend ist. Yoga und Meditation lehren Atemübungen, die in die tantrischen Sitzungen einbezogen werden können. Versuchen Sie, sich auf einen langsamen, langen Atemzug zu konzentrieren, um Ihre Atmung in Verbindung mit tiefem Atemzügen aus Ihrem Zwerchfell zu regulieren. Wenn Sie so atmen, konzentrieren Sie sich auf Ihren Liebhaber und die Atmung.

Positionen

Bei Tantra geht es nicht darum, Sex in einen Marathon von 100 verschiedenen Positionen zu verwandeln, aber das Kama Sutra bildet den Bereich der Lehren von Tantra. Der richtige Weg durch jede Position zu arbeiten, ist jedoch kein Bereich des Plans. Sexuelle Positionen sollten untersucht werden, und im Allgemeinen recherchieren Sie, um Ihr Liebesspiel zu verlängern. Mehrere Orgasmen für Mann und Frau sind Bereiche des Spaßes - für ihn impliziert dies, wie man ohne Ejakulation organisiert wird. Dies impliziert, dass er herausfinden muss, wie er den Muskel am Boden oder die „Wurzel“ seines Penis kontrollieren kann. Frauen können ihr orgasmisches Potenzial verbessern, indem sie sich mit ihren Beckenbodenmuskeln zusammenziehen. Tun Sie dies für Zyklen von ca. 10 Sekunden gleichzeitig, jedes Mal, wenn Sie sich erinnern.

Die Hauptbereiche von Tantra sind, sich selbst und Ihren Partner zu respektieren. Anstatt Sex als „ungezogene“ oder geheime Aktivität zu betrachten, sollten Anhänger auf die heiligen und spirituellen Bereiche des Liebesspiels aufmerksam machen. Letztendlich gibt es keine klare Definition von Tantra, da jeder Anhänger seine eigene Interpretation hat. Für Personen, die tantrischen Sex praktizieren, ist das Wissen eine regelmäßige Entdeckung. Auch Sie sollten sein, dass Sie über Ihr eigenes Wissen über Tantra verfügen, desto größer praktizieren Sie die einfachen Techniken, um den Sex zu verlangsamen, sich zu kümmern und sie zu respektieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Tantra for Beginners

Posted on July 26, 2019 by Royal Shown

If you’d prefer to take your sex life to an increased plane, you might like to consider introducing some tantric ways to your lovemaking. That is ways to control and manipulate your sexual energy - including exchanging energy with your lover and prolonging orgasm.

Tantra is more than simply a way to more strong orgasm, however. It’s an Eastern practice which involves the complete mind, body and soul. You might extend the practise from the bedroom, as Tantra includes techniques that make a difference the entire life-style. By harnessing your sexual energy and directing it towards parts of the body or mind, you can enhance energy and clear blockages. Tantric practise does mean treating the body as well as your partner’s body as sacred. Sexual ecstasy sometimes appears as a divine feeling and sex as a skill which involves special skills.

Breathing

Essentially the most fundamental practical facet of Tantric sex is breathing practise. This may mean controlling your breathing during intercourse to bring your attention back again to today's, or synchronising your breath with your lover’s. Sucking in time with your lover can result in a sense of merging or union that is very intimate and moving. Yoga and meditation teach breathing exercises that may be incorporated into the Tantric sessions - try focussing over a slow, long out breath to regulate your breathing, in conjunction with deep breaths from your diaphragm. When you breath this way, bring your focus on your lover and their breathing.

Positions

Tantra is not about turning sex into a marathon of 100 different positions, however the Kama Sutra does form area of the teachings of Tantra. Working the right path through every position is not area of the plan, though. Sexual positions should be explored, and generally you’re researching to prolong your lovemaking. Multiple orgasms for both man and woman are area of the fun - for him this implies understanding how to orgasm without ejaculation. This implies he must figure out how to control the muscle at the bottom or ‘root’ of his penis. Women can enhance their orgasmic potential by contracting their pelvic floor muscles - try clenching as if holding in a pee, then releasing. Do that for cycles of around 10 seconds at the same time, each and every time you remember.

The main areas of Tantra are to respect yourself as well as your partner. Instead of seeing sex as a ‘naughty’ or secret activity, devotees should give attention to the sacred and spiritual areas of lovemaking. Ultimately, there exists no-one clear definition of Tantra as every follower has his / her own interpretation. For individuals who practise Tantric sex, the knowledge is one of regular discovery. You too should come to possess your own knowledge of this is of Tantra the greater you practise the easy techniques of slowing, attending to and giving respect to the act of sex.