Facebook Twitter
adultlot.com

Die Erstaunliche Auswahl An Sexspielzeugen

Verfasst am August 15, 2023 von Royal Shown

Die Auswahl an Spielzeug für Erwachsene ist überraschend. Erwachsene Spielzeug wechseln von rein männlichen oder rein weiblichen Spielzeug für Erwachsene zu Spielzeug, die Sie von beiden Geschlechtern verwenden können. Darüber hinaus gibt es einige Spielzeuge für Erwachsene, die auch als Sexualhilfen oder eheliche Hilfsmittel eingestuft werden können.

Der Grund für Sex Toys

Einige erwachsene Spielzeuge unterstützen die Erektion des Mannes, stimulieren die weiblichen Genitalien, um empfindlicher zu sein oder ein anderes Gefühl als „normales“ Geschlecht zu verleihen. Andere Spielzeuge für Erwachsene bieten eine "Umgebung" für Variationen im Sex, z. B. sogenannte Orgiebettwäsche. Manchmal sind sie es gewohnt, jemandem zu helfen, der Schwierigkeiten mit ungemestetem Sex hat, sexuelle Befriedigung zu erreichen. Die meisten erwachsenen Spielzeuge geben jedoch eine neue Lösung, um die weiblichen oder männlichen Genitalien direkt zu stimulieren, um sexuelle Zufriedenheit zu erreichen.

Die Verwendung von Spielzeug für Erwachsene kann neue Erfahrungen und Variationen der sexuellen Erfahrung bieten. Darüber hinaus kann es ein Fantasy -Element zur Verbesserung oder Wiederbelebung einer Beziehung geben.

Die übliche Erwartung ist ein Masturbator, das die Genitalien im Vorspiel und/oder während der sexuellen Aktivität direkt stimuliert, um nur durch die vom Masturbator gelieferte Stimulation den Orgasmus zu erwerben.

Arten von Sex Toys

Vibration Sex Toys

Wahrscheinlich sind wahrscheinlich die bekanntesten erwachsenen Spielzeuge "Vibratoren", die, weil der Name nahe legt, die Genitalien mithilfe von Vibrationen eine Stimulation liefern. Sie werden hauptsächlich verwendet, um die Klitoris zu stimulieren, könnten aber auch verwendet werden, um jeden Bereich des weiblichen Körpers oder des eines Mannes zu stimulieren.

Das einfachste von den Bleistiften oder Zauberstab geformt (wenn auch im Vergleich zu einem Bleistift). Sie haben oft eine innere Batterie (oder zwei), die einen kleinen Elektromotor mit Strom versorgt. Manchmal sind die Batterieleistung und der Controller extern und über einen Draht mit dem Vibrator verbunden. Dieser Motor ist mit etwas aus dem Gleichgewicht ausgestattet, das Gewicht auf der Welle montiert. Wenn dieses Gewicht dreht, wirft es den Motor und den Vibrator direkt in eine kleine kreisförmige Bewegung, die wiederum die Vibration verursacht, die Sie fühlen.

Mit einem Vibrator mit einem Controller, da die Leistung erhöht wird, erhöht die Geschwindigkeit des Motors ausreichend Vernunft, sowohl die Geschwindigkeit als auch die Schwingungsstärke. Sowohl die Stärke als auch die Geschwindigkeit der Vibration beeinflussen, wie stimulierend Sie den Masturbator entdecken. Der beste Effekt ist möglicherweise nicht so stark, wenn Sie schnell wie möglich können. Die optimalen Einstellungen können sich ändern, wenn sich Ihre Aufregung aufbaut. Um die besten Ergebnisse zu finden, ist es wirklich wert, in einen steuerbaren Vibrator zu investieren.

Verschiedene Vibratoren könnten unterschiedliche Eigenschaften haben, und Sie werden Ihnen eine Kombination mehr als eine andere mögen als eine andere, und Ihre Präferenz könnte sogar variieren, je nachdem, welcher Abschnitt Ihres Körpers Sie anregen.

In jüngerer Zeit sind elektronische Vibrator -Controller aufgetaucht, die nicht nur die statische Kontrolle von Leistung/Geschwindigkeit bieten, sondern Sie zusätzlich ermöglichen, Muster von Leistungsimpulsen und -stschellen auszuwählen. Diese können sehr effektiv sein.

Möglicherweise gibt es auch andere vibrierende Spielzeuge für Erwachsene wie zum Beispiel Schmetterlingsstimulatoren und vibrierende Penisringe.

Andere angetriebene Sexspielzeuge

Es gibt einige Spielzeuge für Erwachsene, die unterschiedliche Möglichkeiten verwenden, um mechanische Stimulation zu liefern. Diese werden normalerweise von einem Motor bestimmt, wodurch der Masturbator seine Form ständig verändert, was eine Art Rotationsbewegung verleiht oder es sich vorwärts und nach vorne bewegen kann. Die Kofferraumbewegungen werden gelegentlich von einer Luftmatratzpumpe und nicht von Motor angetrieben. Die Bewegungen wurden bereits verwendet, um beispielsweise mechanische Lickzungen zu erzeugen, die Vibratoren, die die Vagina und die Mundsimulatoren „durchdringen“, um einem Mann einen "Blow -Job" zu bieten.

In einer beeindruckenderen und vielerer teurerer Ebene finden Sie "Sexautomaten", die Schub- und vibrierende Dildos enthalten.

Kombination Sex Toys

Bisher haben wir vibrierende, bewegende und strowende Spielzeug für Erwachsene abgedeckt. Weil Sie vermutet haben können, dass sie alle in einer verwirrenden Auswahl von Kombinationen angeboten werden.

Eine häufige Kombination in vielen Vibratoren im Rabbit -Stil ist die Klitorisstimulation unter Verwendung von Vibrationen und Vaginalstimulation unter Verwendung von Bewegung und manchmal auch eine Stoßbewegung.

Viele erwachsene Spielzeuge fügen mit ihren Oberflächen unterschiedliche Texturen hinzu. Ein Dildo oder ein Vibrator kann Grate oder weiche Spikes oder vielleicht eine zerrissene Form haben.

Sensation Change Sex Toys

Einige erwachsene Spielzeug, anstatt eine vibrierende oder bewegende Stimulation zu bieten, verändern das Geschlechtsgefühl.

Zum Beispiel gibt es eine Reihe von Ärmeln, die auf den Penis gelegt werden müssen, um beide Partner unterschiedliche Empfindungen zu liefern und gleichzeitig penetrativen Geschlecht zu bewirken.

Es gibt Ringe, die den Boden des Penis drücken und/oder den Hodensack festziehen, der die Erektion des Mannes unterstützt und zusätzlich seine Empfindungen verändert. Sie können Penis -Erweiterungen und -verdicker finden, die den Partner eines Mannes beim Eindringen größere Empfindungen bieten könnten.

Es gibt sicherlich eine große Auswahl an Schmiermitteln, die das Geschlechtsgefühl erheblich verändern können.

Es gibt PVC- und Polyurethanbettwäsche, die Wasser und öld sind, die Sie für rutschiges oder unordentliches Sex verwenden können.

Warum mit einem Masturbator arbeiten?

Eine gute Frage ist: Warum arbeiten die Leute mit einem Masturbator? Sicherlich bieten Finger, Zungen, Penisse, Klitoris und Vaginas usw. eine große sexuelle Stimulation und Freude.

Abgesehen von therapeutischen Anwendungen (z. B. Erektionshilfe) können erwachsene Spielzeuge die Vorstellungskraft (von einer Maschine eingenommen werden) vorantreiben und die ansonsten normalen Geschlechts (neue Methoden zum Erreichen alter Dinge) bilden (Penisärmele ) Außerdem können einige Erlebnisse mit „normalen Körperteilen“ extrem hart bieten (insbesondere Vibration von Spielzeug für Erwachsene und Elektrostimulation).

Wo starten

Wenn Sie noch nie einen Masturbator ausprobiert haben und noch keine gute Vorstellung von allem haben, was Sie mögen, versuchen Sie es zuerst unter den einfacheren Vibratoren. Mit ziemlicher Sicherheit werden Sie von der Erfahrung profitieren und sich fragen, wie viele andere Köstlichkeiten mit einer Zunahme von anspruchsvoller Vibratoren zusammen mit anderen Spielzeugen für Erwachsene verfügbar sind ...

Wenn Sie danach feststellen, dass Sie für Erwachsene Spielzeug genießen, probieren Sie mehrere andere aus und entdecken Sie, was zu Ihnen passt. Haben Sie vor allem eine tolle Zeit, sie auszuprobieren !.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

The Amazing Range Of Sex Toys

Posted on June 15, 2021 by Royal Shown

The selection of adult toys is surprising. Adult toys change from purely male or purely female adult toys to toys which you can use by both sexes. Additionally, there are some adult toys that may also be classified as sex aids or marital aids.

The REASON FOR Sex Toys

Some adult toys aid the man's erection, stimulate the feminine genitals to are more sensitive or give a different feel to 'normal' sex. Other adult toys offer an 'environment' for variations in sex, for instance so called orgy bed linens. Sometimes they're used to greatly help somebody who has difficulty with unaided sex to accomplish sexual satisfaction. However most adult toys give a new solution to directly stimulate the female or male genitals to attain sexual satisfaction.

Using adult toys can offer new experiences and variation in the sexual experience. Additionally, it may give a fantasy element for enhancing or revitalising a relationship.

The usual expectation is a masturbator provides direct stimulation of the genitals in foreplay and/or during sexual activity or as a way to acquire orgasm through only the stimulation supplied by the masturbator.

Types of Sex Toys

Vibrating Sex Toys

Probably probably the most well known adult toys are 'vibrators' which, because the name suggests, provide stimulation of the genitals using vibration. They're mainly utilized to stimulate the clitoris, but could also be used to stimulate any area of the female body or that of a man's.

The simplest of the are pencil or wand shaped (though normally thicker when compared to a pencil). They often times have an interior battery (or two) which powers a little electric motor. Sometimes the battery power and controller are external and linked to the vibrator by way of a wire. This motor is fitted with a little, out of balance, weight mounted on the shaft. As this weight rotates it throws the motor and vibrator right into a small circular movement which in turn causes the vibration you are feeling.

With a vibrator which has a controller, because the power is increased the speed of the motor increases sufficient reason for it both rate and strength of vibration. Both strength and rate of vibration effects how stimulating you discover the masturbator. The very best effect might not be as strong so when fast as you possibly can. The optimum settings may change as your amount of excitement builds. To find the best results it really is worth investing in a vibrator that is controllable.

Different vibrators could have different characteristics and you'll well find you like one combination a lot more than another as well as your preference could even vary based on which section of your body you're stimulating.

More recently electronic vibrator controllers have appeared which provide not merely the static control of power/speed but additionally permit you to select patterns of power pulses and surges. These can be quite effective.

There may also be other vibrating adult toys such as for example butterfly stimulators and vibrating penis rings.

Other Powered Sex Toys

There are some adult toys that use different ways to supply mechanical stimulation. These usually be determined by a motor which makes the masturbator continually change its shape which gives sort of rotational movement or helps it be move backwards and forwards. The trunk and forth movements are occasionally powered by an air mattress pump rather than motor. The movements have already been used to generate, for instance, mechanical licking tongues, vibrators that 'penetrate' the vagina and mouth simulators to provide a guy a 'blow job'.

On a more impressive scale and many more expensive, you can find 'sex machines' that incorporate thrusting and vibrating dildos.

Combination Sex Toys

So far we've covered vibrating, moving and thrusting adult toys. Because you can have guessed they are all offered in a bewildering selection of combinations.

A common combination in lots of 'Rabbit Style' vibrators is clitoral stimulation using vibrations and vaginal stimulation using movement and sometimes a thrusting motion aswell.

Many adult toys add varying textures with their surfaces; a dildo or vibrator could have ridges or soft spikes or perhaps a rippled shape.

Sensation Change Sex Toys

Some adult toys instead of provide vibrating or moving stimulation, change the feel of sex.

For instance there are a number of sleeves to place on the penis to supply different sensations for both partners while engaged in penetrative sex.

There are rings that squeeze the bottom of the penis and/or tighten the scrotum that assist the man's erection and in addition changes his sensations. You can find penis extenders and thickeners which might provide a man's partner greater sensations during penetration.

There certainly are a wide selection of lubricants that may significantly change the feel of sex.

There are PVC and Polyurethane bed linens which are water and oil proof which you can use for slippery or messy sex.

Why WORK WITH A MASTURBATOR?

A good question is: why do people work with a masturbator? Surely fingers, tongues, penises, clitorises and vaginas etc all provide great sexual stimulation and enjoyment.

Well, aside from therapeutic uses (eg erection assistance), adult toys can drive the imagination (being taken by way of a machine), provide variety (new methods to do old things), vary the stimulating effects in otherwise normal sex (penis sleeves) plus some can offer experiences extremely hard with 'normal body parts' (particularly vibrating adult toys and electro-stimulation).

Where To Start

If you haven't tried a masturbator before and do not yet have a good idea of everything you might like, try among the simpler vibrators first. Almost certainly you will benefit from the experience and begin to wonder how many other delights are available with an increase of sophisticated vibrators along with other adult toys ...

If afterward you find you do enjoy adult toys try out several others and discover what fits you. Above all, have a great time trying them out!