Facebook Twitter
adultlot.com

Die Kunst Des Cunnilingus

Verfasst am Juni 20, 2023 von Royal Shown

Nicht viele Menschen denken, dass der Akt der Befriedigung einer oralischen Frau möglicherweise als Fähigkeit angesehen werden könnte. Bei all den aktuellen Informationen zu diesem Thema ist es schwierig zu vertrauen, wie viele Menschen immer noch nicht wissen, wie intensiv, dass Cunnilingus für eine Frau sein könnte, und auch schwerer zu vertrauen ist, ist die Anzahl der Männer, die denken, sie seien sie gut darin, wenn sie es beherrschen, wenn sie es kompetent sind, wenn Sie sind tatsächlich verloren.

Die meisten Männer ziehen es vor, direkt hineinzuspringen und zu erlangen, aber es sei denn, das Mädchen war bereits extrem angezündet, ist dies in ihrem Namen sehr unangenehm. Einen weiblichen Kopf so zu geben, so zu sagen, dass es sehr langsam den richtigen Weg dazu anfängt. Küss sie sanft in ihrem Namen Lippen, die an ihrem Ohr und dem Nickerchen ihres Halses knabbern. Sobald Sie ihre Brüste erreicht haben, investieren Sie etwas Zeit und schwelgen Sie in sie und streicheln sie sanft, um sie zu necken.

Die meisten Frauen wollen gehänselt werden, es ist eine unkomplizierte Art von Vorspiel, die dafür sorgt, dass sie aufgeregt wird, sobald Sie bis zu ihrem privaten Gebiete gelangen. Eine faszinierende Tatsache: Frauen haben die Fähigkeit, mehrere Orgasmen zu haben, jeder versteht das richtig? Nun, wissen Sie, dass sie mit der Fähigkeit von fast 60 eine Stunde ein Orgasmus haben, jede Minute ein Orgasmus zu haben!

Der einfachste Weg, 60 Orgasmen eine Stunde zu geben, war Oralsex. Cunnilingus darf nicht als eine Art Vorspiel angesehen werden, nein, niemals. Cunnilingus ist Sex für Frauen ohne Penetration! Um Ihren Geliebten nicht zu befriedigen, erwartet Sie Sex, wenn Sie in ihrem Namen unten sind, ihr, dass Sie nicht von allem, was Sie ihr tun werden, nicht erwarten. Dies wird alle Hemmungen lindern, die sie haben könnte, um zu versuchen, den Geschlechtsverkehr zurückzuhalten, und sie einzuladen, sich von der weichen warmen Liebkosung des Mundes zu freuen.

Einige Überlegungen, die berücksichtigt werden müssen, wenn Sie in ihrem Namen untergehen: Halten Sie den Bereich feucht, besonders wenn Sie Finger verwenden, um ihr sehr zu helfen. In ihrem privaten Bereich gibt es immer eine Menge Nervenenden. Wenn Sie sich also bemühen, eine trockene Ziffer einzuführen, wird sie in ihrer Namen in ihrer Haut ziehen und sich in ihrem Namen äußerst unwohl fühlen. Zahlen Sie besondere Fokus auf ihre Atem- und Körperbewegungen. Nicht absolut alle Frauen werden gleich sein und Sie sollten auch versuchen zu lernen, was Ihre kann, wenn sie tatsächlich einen Orgasmus hat. Sie kann ihren Atem anhalten oder nach Luft schnappen. Sie kann extrem still liegen oder sich wie einen Buckelbronco herumhalten.

Eines der wichtigsten Element -Dinge, für die Sie wahrscheinlich auf dem Erscheinungsbild stehen, ist möglicherweise der gesamte mächtige Befehl, niemals anzuhalten. Sobald Sie dies gehört haben, was auch immer Sie tun, führen Sie es weiter aus. Es ist wichtig, Ihren Geliebten zu hören, wenn sie Sie während des Oralsex etwas wissen lässt, ihre Bedürfnisse und Wünsche, nach allem, was sie tatsächlich der Empfänger ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

The Art of Cunnilingus

Posted on August 20, 2021 by Royal Shown

Not lots of people think that the act of satisfying a female orally could possibly be considered a skill. With all the current information on the topic, it's hard to trust just how many people still do not know how intense that cunnilingus could be for a female, and also harder to trust is the quantity of men who think they're proficient at it if they are actually lost.

Most men prefer to jump right in and obtain started but unless the girl has already been extremely fired up this is very uncomfortable on her behalf. To give a female good head so to state, is to start very slowly working the right path to it. Kiss her softly on her behalf lips nibble at her ear and the nap of her neck. Once you reach her breasts invest some time and revel in them, gently caressing them teasing her.

Most women want to be teased it's a straightforward type of foreplay which will ensure she'll be fired up once you get right down to her most private of areas. A fascinating fact: women have the ability to have multiple orgasms, everyone understands that right? Well do you realize they are with the capacity of having near 60 one hour that's an orgasm every minute!

The easiest way to give a female 60 orgasms one hour has been oral sex. Cunnilingus must not be considered a kind of foreplay, no, never. Cunnilingus is sex for women without penetration! In order to completely satisfy your lover don't expect sex when you are down on her behalf, tell her you do not expect sex ahead out of everything you are likely to do to her. Which will relieve any inhibitions she could have for attempting to restrain for intercourse, and invite her to take pleasure from the soft warm caress of one's mouth.

Some considerations to bear in mind if you are going down on her behalf: keep carefully the area moist particularly if you're using any fingers to greatly help her along. There are always a ton of nerve endings in her private area so when you make an effort to insert a dry digit it'll pull on her behalf skin and become extremely uncomfortable on her behalf. Pay special focus on her breathing and body movements. Not absolutely all women will be the same and you also should try to learn what yours can do when she actually is having an orgasm. She may hold her breath, or gasp for air. She may lay extremely still, or heave about such as a bucking bronco.

One of the main element things you are likely to be on the appearance out for may be the all mighty command never to stop. Once you hear this, whichever it is you do, keep carrying it out. It is vital to hear your lover, when she lets you know anything during oral sex, her needs and wants after all she actually is the recipient.