Facebook Twitter
adultlot.com

Was Macht Sie An?

Verfasst am Marsch 5, 2021 von Royal Shown

Die physische Begehrbarkeit wird in den ersten zehn Sekunden bestimmt.

Sie müssen nicht wie das heißeste Hollywood -Supermodel Hollywood oder Runway -Supermodel aussehen, um für das andere Geschlecht attraktiv zu sein. Wenn Sie verstehen, warum und wie Menschen von Ihnen angezogen werden und solche Strategien anwenden, können Sie sie mit Sicherheit in den Weg schauen lassen.

Sexschilder funktionieren auf einer unterbewussten Ebene. Das wurde von Vorfahren verabschiedet. Nehmen Männer Attraktivität für Charakter und Intelligenz wahr? Blumen haben schöne Farben, um in einem tiefen Wald ansprechend zu sein. Sie erzählen Ihnen auf diese Weise von ihrem Staat. Es ist dasselbe für die menschliche Anziehung. Ein Mann wird von einem Mädchen angezogen, wenn sie die Chance offenbart, dass er seine Gene weitergibt. Ein attraktiver Mann für eine Frau ist normalerweise einer, der Essen und Sicherheit bieten kann. Das Aussehen ist für die Frau nicht immer eine Priorität Nummer eins, sondern ein Gefühl der Sicherheit. Aufgrund dessen werden sie normalerweise von älteren Männern angezogen.

Was macht die Jungs am meisten?

Männer sind Außerirdische. Sie finden zuerst die körperliche Schönheit einer Frau und wenn sie sein Gen tragen konnte. Aber ein Mann sucht in einem langfristigen Partner nicht die identische körperliche Lust. Aber mehr für eine stabile Beziehung und jemanden, der sich um ihn und die Familie kümmern kann.

Der Körper einer Frau scheint als sexuelles Signalsystem für Männer geschaffen worden zu sein.

Herren eingeschaltet

Athletic Body

Ein gesunder Körper ist ein Zeichen der Gesundheit und zeigt, dass sie Kinder behalten kann und wahrscheinlich in der Lage ist, sich und ihre Nachwuchsbedrohung zu verteidigen. Einige überschüssige Pudge sind in der Regel attraktiver, da er beim Stillen hilft.

Full Brüste

Späte Teenager und frühe zwanziger Jahre sind Favoriten von Jungs für Brüste. Weil es der reproduktive und sexuelle Gipfel einer Frau ist. Durchschnitt dessen, was Sie in Kleidungsanzeigen und erotischen Magazinen sehen würden. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre nicht wirklich so sind, weil Forschung und allgemeines Wissen zeigen, dass Männer Brüste lieben, egal welche Größe. Sie sind also nicht nur von großen Brüsten angezogen. Sie lieben sie einfach alle.

Brüste sind hauptsächlich aus Fettgewebe, das nicht an der Milchproduktion beteiligt ist, sie aber das konturierte Erscheinungsbild liefert. Die Brust verändert sich hauptsächlich nur ein wenig während der Schwangerschaft. Sie werden normalerweise für sexuelle Signale verwendet.

Der Fleck um die Brustwarze heißt Wareola und kleine Drüsen, die während der sexuellen Aktivität tatsächlich einen Duft ausgeben. Was wiederum das männliche Gehirn erregt. Das zeigt Ihnen, warum Jungs dort gerne Zeit verbringen.

Long Legs

Eine Treppe zum Paradies: Je mehr Bein eine Person sieht und desto mehr sie sind besser, da es die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Wenn eine Frau die Pubertät erreicht, verlängerten sich ihre Beine und werden ein Zeichen für Männer, dass sie sexuell reift. Welches ist mit Sexualität zusammen. Jugendliche Frauen lernen von diesem alten und beginnen hoch geheilte Schuhe zu tragen, damit ihre Beine länger aussehen und Shorts. Männer genießen High Heels, weil sie eine Frau sinnlicher aussehen lassen, indem sie ihre Beine länger aussehen lassen, ihren Rücken krümmen und ihr Gesäß hervorheben und ihr Becken nach vorne schieben.

Männer werden mehr von dickeren Beinen angezogen als von sexuellen Unterschieden brüllen. Es wurde gezeigt, dass Frau automatisch mehr Kleider/Röcke und Absätze in ihrem Menstruationszyklus/Eisprung auswählt.

Gerundete Taille/Hips

Die Frau hat versucht, die Sanduhrfigur auf jeden Fall für die letzten fünf Jahrhunderte aufrechtzuerhalten oder zu erhalten. Auch wenn es große Schmerzen, Leiden und Arbeit bedeutete. Diese vermeintlichen gebrochenen Rippen, beschädigte innere Komponenten, reduziertes Atmen usw. all dies von der Spotung einer Spulen, die wie eine Sanduhr -Figur erscheinen. Eine Frau ist für einen Mann am attraktivsten, wenn ihr Verhältnis von Hüft zu Taille 70%beträgt. Die Sanduhr ist ihre Taille zu 70% der Größe ihres Gesäßes. Normalerweise wird das Zinsen gesunken, wenn das Verhältnis 80%übersteigt. Ein Verhältnis von 100 Prozent oder mehr zieht nur sehr wenig Aufmerksamkeit auf sich, da dies die Fettverteilung rund um die Gebärmutter und die Eierstöcke zeigt und ein nicht verbales Zeichen einer geringeren Fruchtbarkeit ist. Ihr Körper bewegt Fett von lebenswichtigen Organen wie Herz, Gehirn und Testicals. Frau, die festgelegtes Fett um den Magen gewinnen, wie Männer, weil sie keine Fortpflanzungsorgane mehr haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

What Turns Them On?

Posted on February 27, 2020 by Royal Shown

Physical desirability is determined in the first ten seconds.

You don't need to look like the hottest Hollywood hunk or runway supermodel to be attractive to the opposite sex. By understanding why and how people are drawn to you and employing such strategies you can certainly get them looking your way.

Sex signs operate on a subconscious level. That has been passed by are ancestors. Do men perceive attractiveness over character and intelligence? Flowers have beautiful colours to be appealing in a deep forest. They tell you about their state this way. It's the same for human attraction. A man is attracted to a girl when she reveals the chance of him passing on his genes. An attractive man for a woman is usually one that can provide food and security. Looks aren't always a number one priority for woman but instead a feeling of security. They are usually attracted to older men due to this.

What turns guys on the most?

Men are aliens. They first find the physical beauty of a woman and when she could carry his gene. But a man doesn't seek the identical physical lust in a long term partner. But more for a stable relationship and someone who can care for him and the family.

A woman's body appears to have been created as a sexual signaling system for men.

Men's turn on

Athletic Body

A healthy body is a sign of health and reveals that she's able to keep children and is probably able to defend herself and her offspring form threat. Some excess pudge is typically more attractive since it assists in breastfeeding.

Full Breasts

Late teens and early twenties are guys's favorite for breasts. Because it is a woman's reproductive and sexual peak. Average of what you would see in clothing ads and erotic magazines. But do not worry if yours aren't really like that because research and common knowledge reveal that men love breasts no matter what size. So they aren't only attracted to big breasts. They just simply love them all.

Breasts are mostly fat tissue that's not involved in the production of milk but provides them that contoured appearance. Breast mostly change just a little during pregnancy. They are normally used for sexual signaling.

The patch around the nipple is called the areola and it's small glands which during sexual activity actually emit a scent. Which in turn arouses the male brain. Now that goes to show you why guys like to spend there time there.

Long Legs

A stairway to paradise: The more leg a person sees and the more they are the better since it draws attention up over.

When a woman reaches puberty her legs lengthen and become a sign to men that she's sexually maturing. Which is it is related to sexuality. Teen women learn of this ancient and begin to wear high healed shoes to make their legs look longer and shorts. Men enjoy high heels because they make a woman look more sensual by making her legs look longer, arching her back, making her buttocks stand out, thrusting her pelvis forward.

Men are more attracted to thicker legs then buff legs for sake of sexual differences. It's been shown woman will automatically select more showing dresses/skirts and heels throughout her menstrual cycle/ovulating.

Rounded waist/hips

Woman have been attempting to maintain or get the hourglass figure by any means possible for the previous five centuries. Even if it meant great pain, suffering and work. This supposed broken ribs, damaged internal components, reduced breathing etc.. All this from sporting a bustie to seem like an hourglass figure. A woman is most attractive to a guy when her hip to waist ratio is 70%. The hourglass being her waist is 70% the size of her buttocks. Usually interest is dropped if ratio exceeds 80%. A ratio of 100 percent or more attracts very little attention as this reveals fat distribution around the uterus and ovaries and is a non verbal sign of lower fertility. Your body moves away fat from vital organs like the heart, brain, and testicals. Woman that are fixed gain fat around the stomach such as men because they no longer have reproductive organs.