Facebook Twitter
adultlot.com

Frauen ärgern Sich Genauso über Ihr Sexualleben Wie Männer

Verfasst am Juli 19, 2022 von Royal Shown

Für viele Männer ist es wirklich eine wichtige Möglichkeit, Stress zu erlangen, wenn sie sich darüber ärgern, ob ihre Frauen mit ihrer Leistung im Schlafzimmer zufrieden sind. Nur wenn sie wussten, dass ihr Ehepartner gleichermaßen unsicher sein kann.

Und es sind nicht nur ältere Frauen, deren Ängste ihre Libido verringern. Viele davon bitten um Hilfe in den Zwanzigern und Dreißigern. Die Damen beschweren sich oft, dass sie es schwierig finden, sich zu lieben, da die Gesellschaft und die Medien zunehmend Druck ausüben, um ein aufregendes Sexualleben zu führen. Im vergangenen Jahr werden viel mehr als 2.500 als Sexual Dysfunction Association bezeichnet, 25% bis zum gesamten Jahr zuvor. Vor fünf Jahren erhielt die Wohltätigkeitsorganisation nur ein paar Anrufe an ihre Helpline.

Der Assoziation führt teilweise den Aufstieg der weiblichen Unsicherheit im Schlafzimmer der Wahrheit zu, dass moderne Frauen zunehmend als Männer sexuell erfahren werden. Darüber hinaus beschuldigt es die Besessenheit der Gesellschaft vom Körperbild. Ärzte haben häufig eine abweisende Haltung gegenüber Frauen, die Hilfe für eine reduzierte Libido suchen, die auf der Wohltätigkeitsorganisation basiert.

Die steigende Menge an Passform, Damen, die vorwärts kamen, hat die Entwicklung neuer Drogen ermutigt, wie die weibliche Version des Impotence Pill Viagra. "Genau wie Männer können Frauen Schwierigkeiten beim Wunsch und der Teilnahme an Sex haben", sagte der Association -Sprecher.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
adultlot.com

Women Fret Over Their Sex Lives As Much As Men

Posted on November 21, 2019 by Royal Shown

For a lot of men, fretting about whether their wives are pleased with their performance in the bed room is really a major way to obtain stress. Only if they knew that their spouse may be equally insecure.

And it isn't only older women whose fears are reducing their libido. A lot of those are requesting help come in their twenties and thirties. The ladies often complain they find it hard to make love due to the way society and the media increasingly put pressure in it to lead exciting sex lives. A lot more than 2,500 called the sexual Dysfunction Association for help this past year, 25% through to the entire year before. Five years back, the charity was receiving just a couple of calls to its helpline.

The association partly attributes the rise of female insecurity in the bed room to the truth that modern women are increasingly likely to be sexually experienced as men. In addition, it blames society's obsession with body image. Doctors frequently have a dismissive attitude towards women seeking help for reduced libido, based on the charity.

The rising amount of fit, ladies coming forward has encouraged the development of new drugs, like the female version of the impotence pill Viagra. "Exactly like men, women can experience difficulties in desiring and taking part in sex," said the association spokesman.